10. Oktober 2014 In Fussball von: SVR 1893

Fussball – Übersicht unserer Spiele am Wochenende

Das Fussballwochenende wird von unseren Kleinsten eingeleitet. Die F-Junioren treten heute Abend im Kreispokal (17.30 Uhr) beim 90 km entfernten SV Ziesar an! Bereits heute Abend treffen unsere B-Junioren in der vorgeszogenen Kreisliagpartie auf die Gäste der Spgm. Rehbrücke / Saarmund. Sowohl Gast als auch Gastgeber stehen bereits mit dem Rücken zur Wand, beide Mannschaften konnten in dieser Saison noch nicht punkten.
Anpfiff: 18.45 Uhr auf dem Friedrich-Friesen-Sportplatz in Ruhlsdorf

Am Samstag stehen 2 wichtige Auswärtspartien für unsere E-Junioren an. Die E 1 trifft auf den aktuellen Tabellenführer FV Turbine Potsdam und die E 2 auf die SG Töplitz. Während die E1 die Tabellenführung zurück erobern möchte, heisst es für die E 2 weiter zu punkten. Nach dem 1. Saisonsieg am vergangenenen Wochenende soll gegen Schlusslicht Töplitz der zweite Dreier her.
Sa, 11.00 Uhr FV Turbine Potsdam – SV Ruhlsdorf I
Sa, 12.00 Uhr SG Töplitz – SV Ruhlsdorf II

Das einzige Heimspiel am Sonntag bestreiten unsere F-Junioren. Man darf gespannt sein wie sich das junge Team von Trainer Marcel Mewes im 2 Spiel innerhalb 48 Stunden schlägt. Zu Gast ist der Ortsnachbar von RSV Eintracht IV.
Am Potsdamer Kirchsteigfeld kommt es am Sonnrag 14 Uhr zu einem echten Spitzenspiel. Unsere Männermannschaft (2.) trifft auf Juventas Crew Alpha (4.). Ruhlsdorfs Trainergespann Richter / Hempel kann personell aus den vollen schöpfen. Auch die Grippe geschwächten Netzler und Lange meldeten sich für Sonntag zurück.
So, 9.00 Uhr SV Ruhlsdorf – RSV Eintracht IV
So, 14.00 Uhr JCA – SVR I