29. Januar 2015 In Fussball von: SVR 1893

Neue Gesichter beim SV Ruhlsdorf 1893

In der Hinrunde musste der SVR neben zwei Verletzungen von Christian Kuhnert und Nico Netzler (beide Sprunggelenk) einige kleinere Verletzungen wegstecken. Damit nicht genug. Mit Konstantin Röwekamp, Tobias Sange, Tom Dalichau und Robert Blankenburg fehlten aus unterschiedlichen Gründen immer wieder Leistungsträger. Daher ist man froh, dass man die aus Polen stammenden Mateusz Bajrakowski und Pawel Karbowski über den Jahreswechsel hinaus binden konnte und kurz vor Ende der Wechselperiode noch einen echten Torjäger vorstellen kann. Der 26 jährige Christian Mehlhose hat beim Ortsnachbarn alle Jugendmannschaften durchlaufen und wird zukünftig das Offensivspiel des SVR verstärken. Wir wünschen den dreien viel Erfolg.