21. Juni 2023 In Allgemein von: Pascal

E-Jugend Fußballturnier in Gonfreville-l’Orcher

Auf Einladung von Gonfreville konnte der SV Ruhlsdorf 1893 e.V. dieses Wochenende an einem Fußballturnier in der Normandie teilnehmen. Der Henri-Mehl-Sportplatz liegt in Gonfrevilles Nachbargemeinde Harfleur direkt an der Stadtgrenze. Das Turnier reiht sich ein in eine nun schon viele Jahre lange Tradition des internationalen Jugendaustauschs im Vereinsfußball zwischen Teltow und seinen Partnerstädten.

Wir bedanken uns für die Einladung. Es war ein tolles Fußballturnier mit großartigen Gastgebern. Unsere E-Junioren, Trainer und mitgereisten Eltern sind sich einig, dass dies nicht der letzte Besuch in Frankreich gewesen ist. Die Gegeneinladung zum
Pfingstturnier im Mai 2024 wurde bereits ausgesprochen.

Ein besonderer Dank gilt den Gastgebern um Serge Le Bret, der sich in besonderem Maße um uns gekümmert hat. Merci beaucoup

Bedanken möchten wir uns auch beim AMZ Autohaus in Zeesen, dir uns für die Reise einen Kleinbus zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank für die unkomplizierte Unterstützung.