Interessiert am Amt des Schiedsrichters?

Dann meldet Euch zum Anfängerlehrgang an!

Interessierte Fußballfreunde, die in die „pfeifende Zunft“ wechseln wollen, werden in den Fußballregeln ausgebildet und bekommen von erfahrenden Schiedsrichtern wertvolle Tipps mit auf den Weg. Weiterhin werden die Zusammenarbeit zwischen Schiedsrichter und Assistenten, die Kleinfeld- und Hallenregeln sowie das korrekte Ausfüllen des Spielformulars erläutert. Am letzten Lehrgangsabend finden die theoretische Prüfung sowie der Lauftest statt.

Interessierten Mitgliedern des SV Ruhlsdorf 1893 e.V. werden die Gebühren für den Lehrgang, Ausbildungsunterlagen, Regelheft, Ansetzungsheft und Kosten für den Schiedsrichterausweis nach erfolgreichem Bestehen erlassen.

Die Anmeldung zum Lehrgang erfolgt über den SV Ruhlsdorf.
Interessenten, die dem SV Ruhlsdorf nicht angehören, können sich ebenfalls anmelden.

Ansprechpartner:

Jens Hempel 0160 / 937 785 57