Die HSG RSV Teltow Ruhlsdorf…

…entstand im Jahr 2002 aus den Handballabteilungen vom SV Ruhlsdorf 1893 e.V. und dem RSV Eintracht Teltow Kleinmachnow Stahnsdorf 1949 e.V.. Dadurch wurde erreicht, dass sich der Handballsport in der Region wieder einen Namen machen konnte. Mit insgesamt 13 Mannschaften davon 9 im Jugendbereich ist die HSG in den Kreisligen und auf Landesebene des Handballverbandes Brandenburg vertreten. Dabei spielen die 1. Männermannschaft und die Frauenmannschaft jeweils in der Verbandsliga. Unsere 2.Männermannschaft spielt in der Landesliga und unsere 3.Männermannschaft in der Kreisliga. Ziel in jedem Jahr sollte im Erwachsenenbereich der Verbleib in den jeweiligen Ligen sein und im Jugendbereich sollte erreicht werden, dass alle Spieler sich weiterentwickeln, gesund bleiben und Spaß am Handball haben.

Beim SV Ruhlsdorf ist Steffanie Kosslowski die Handballverantwortliche. Beim RSV Eintracht ist Robert Kaiser der Ansprechpartner. Wir suchen immer Handballverrückte, neue Spieler und Übungsleiter für alle Altersklassen. Bei Interesse melde dich einfach.

Zur Website der HSG RSV Teltow Ruhlsdorf

Athos Teltow Logo