23. April 2024 In Fussball, Verein von: SVR 1893

Einladung für ehrgeizige Juniorenspieler zu einem Probetraining

Für die kommende Saison 2024/25 werden beim SV Ruhlsdorf Nachwuchs-Talente gesichtet.

Der amtierende A-Junioren Kreismeister und Kreispokalsieger stellt sich neu auf und sucht ambitionierte Spieler auf allen Positionen. Angesprochen werden hier vorrangig die Jahrgänge 2007 und 2008 und jünger.

Kommt einfach zum angesetzten Termin zu einem Kennenlerntraining und unsere lizenzierten Trainer sagen auf welchem Stand Du bist und ob Du in unser Team passt. Vielleicht gibt es Spieler die gar nicht wissen welches Talent Sie besitzen, wir werden es Dir sagen. Spaß und Spielfreude sind garantiert! Also nochmal, nicht zögern, einfach vorbeischauen. Neben dieser großen sportlichen Herausforderung bieten wir auch darüber hinaus perfekte Rahmenbedingungen:

• Ein kompetentes und engagiertes Trainer-Team
  • Einen Kunstrasenplatz der neusten Generation
  • Ein Top gepflegter Rasenplatz mit Flutlichtanlage
  • Zwei moderne Funktionsgebäude mit Vereinsraum und technischer Ausstattung für zeitgemäße Schulungsmaßnahmen, Mannschaftssitzungen ect.
  • Professionelle Trainingsmaterialien und Bälle für alle Spieler
  • zahlreiche Freundschaftsspiele und Turniere (auch international)
  • die perfekte Mischung zwischen ambitioniertem Sport und freundschaftlicher Hobby-Atmosphäre

Termine:

• Donnerstag 16.05.2024 18:00 – 19:30 Uhr und
  • Donnerstag 23.05.2024 18:00 – 19:30 Uhr oder
  • nach Absprache

Kontaktiere uns gern über:

Marcel Liebl (Jugendleiter)
E-Mail: jugendleitung@svr1893.de

gerne auch via Whatsapp oder Facebook

Wir freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.