18. März 2024 In Allgemein von: Pascal

Erfolgreiche Jahreshauptversammlung

Erfolgreiche Jahreshauptversammlung des SV Ruhlsdorf 1893: Neuer Vorstand gewählt!

Am Mittwoch, den 13.März kamen zahlreiche Mitglieder zur Jahreshauptversammlung im Vereinsheim des SV Ruhlsdorf zusammen. Es war nicht nur eine Gelegenheit, um das vergangene Jahr zu reflektieren, sondern auch um die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Nach Vorstellung und Begrüßung durch den Vorsitzenden Jens Hempel übernahm dieser auch die Versammlungsleitung. Es folgte die Feststellung der Beschlussfähigkeit und der Jahresbericht des Vorstandes einschließlich des Kassen- und Prüfberichtes sowie den Berichten aus den einzelnen Abteilungen rund um das Sportgeschehen im abgelaufenen Jahr 2023.

Das Kernthema der Versammlung waren die Vorstandswahlen, bei denen die anwesenden Mitglieder die Möglichkeit hatten, Ihre Stimme für die zukünftige Führung des SVR abzugeben. Mit einem klaren Votum wurden folgende Kandidaten in den Vorstand gewählt:

•Vorsitzender: Jens Hempel

•stellvertretende Vorsitzende: Angela Hartung

•Kassenwärtin: Annette Liefeld

•Schriftführerin: Sabine Rüffreck

•Sportanlagenwart: Olaf Stahlberg

•Jugendleiter: Marcel Liebl

•sportl. Leitung Abt. Handball: Steffanie Kosslowski

•sportl. Leitung Abt. Fußball: Jens Hempel

•Öffentlichkeitsarbeit, Geb. & Jubiläen: Uwe Britzke

•Veranstaltungsmanagement: Angela Hartung

Der neue Vorstand bringt eine breite Palette an Fähigkeiten, Erfahrungen und Ideen mit, um den SV Ruhlsdorf erfolgreich in die Zukunft zu führen. Von der Stärkung der Jugendarbeit bis zur Förderung des Breitensports – die Ziele des neuen Vorstands sind klar definiert und ambitioniert. Mit einem motivierten und engagierten Vorstand kann der SV Ruhlsdorf optimistisch in die kommenden Herausforderungen blicken und seine Position als wichtige Institution im lokalen Sport weiter festigen.