22. Dezember 2020 In Verein von: SVR 1893

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Es war in der Geschichte unseres Sportvereines ein sehr denkwürdiges Jahr. Die Corona-Pandemie hat die sportliche Betätigung im Verein durch die vorgegebenen Maßnahmen zum Gesundheitsschutz sehr eingeschränkt. Training, Wettkämpfe und unsere jährlichen Vereinsfeste wie das traditionelle Stiftungsfest konnten nicht durchgeführt werden. Das schmerzt – zeigt uns aber auch wie wichtig uns im Leben die Gemeinsamkeit, das Miteinander und die sportliche Betätigung im Verein ist. In diesem Sinne wünschen wir uns alle, dass wir im nächsten Jahr wieder zu unserem normalen Sportbetrieb zurückkehren können.

Wir möchten uns gerade in diesen schwierigen Zeiten für die gezeigte Unterstützung für den SV Ruhlsdorf 1893 e.V. im Jahre 2020 herzlich bedanken. Dies gilt den Mitgliedern des Vereins, der gesamten Ortsgemeinschaft Ruhlsdorf mit all seinen Vereinen, der Stadt, den Sponsoren und allen Freunden und Unterstützern.

Wir wünschen Euch eine wundervolle Weihnacht im Kreise Eurer Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr. In dieser Zeit wird uns wieder bewusst wie glücklich wir uns schätzen müssen, gesund zu sein.

Wir sind zuversichtlich und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2021! Bis bald.

Im Namen des Vorstandes

Jens Hempel