10. Juli 2018 In Verein von: SVR 1893

Jens Hempel zum neuen Vorsitzenden gewählt

06.07.2018 – Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde Jens Hempel mehrheitlich zum neuen Vorsitzenden gewählt.
Nach dem plötzlichen Tod des bisherigen 1. Vorsitzenden, Dittmar Hartung, musste die Stelle neu besetzt werden.
Der 40-jährige Jens Hempel kennt den Ruhlsdorfer Sportverein wie kaum ein anderer. Seit 1998 ist er eng mit dem SVR verbunden, wirkt seit vielen Jahren als Sportler, Trainer und Vorstandsmitglied.
Im Jahr 2005 gründete er die Fussballabteilung und leitet diese seither.

Hempel kann auf ein eingespieltes Vorstandsteam zurückgreifen. An seiner Seite stehen Anette Liefeld (2. Vorsitzende), Doreen Bartsch (Kassenwartin) und Sabine Rüffreck (Schriftführerin). Olaf Stahlberg (Zeugwart), Uwe Britzke (Nachwuchsabteilung) und Michael Schmelz (Handballabteilung) komplettieren den Vorstand.

Foto: Verein