13. März 2019 In Allgemein, Fussball, Verein von: SVR 1893

Neue Trikots für den Nachwuchs

Die C-Junioren des SV Ruhlsdorf 1893 freuen sich auf einen neuen Satz Spielkleidung. Die mirontell fein & frisch AG ließ es sich nicht nehmen, das Team neu auszustatten.

Die Übergabe fand am Unternehmenssitz in Großbeeren statt. Das Trainerteam um Marco Kahle und Andreas Schmidt sowie einige Spieler bedanken sich ganz herzlich bei Marketing Leiter Rick Marwitz. “Wir sind immer wieder dankbar für das Arrangement der heimischen Firmen, die mit diesem Sponsoring zur Entwicklung des Vereins beitragen. Die Ausstattung der Mannschaften des Vereins mit Trikotsätzen ist mittlerweile zu einer kostspieligen Investition geworden. Jede Unterstützung trägt zur Förderung unseres Mannschaftssports bei.”

Die mirontell fein & frisch AG, 2004 gegründet, hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der führenden Obstsalatproduzenten Deutschlands entwickelt und beliefert mit seinen Produkten hauptsächlich den GV-Markt in Deutschland und das benachbarte europäische Ausland.

Quelle: www.mirontell.de