24. Juli 2017 In Fussball von: SVR 1893

Saisonabschlussfahrt der D-Junioren

Nach einer erfolgreichen Saison krönten die Jungs der D1 und D2 (in der der kommenden Spielzeit werden sie gemeinsam als C1 antreten) Ihre Platzierungen 2 und 6 mit einem gemeinsamen Wochenende im Feriendorf Dorado in Ruhlsdorf (Marienwerder).

Nach der Anreise am Freitag Abend nahmen wir am Samstag unser erstes gemeinsames Frühstück ein. Danach fuhren wir zum Sportplatz Marienwerder und absolvierten auf dem top gepflegten Rasenplatz eine kleine Trainingseinheit und anschließendem Spiel auf dem Großfeld. Nach dem Mittagessen folgte Freizeit. Es wurde gebadet, Volleyball und Tischtennis gespielt oder einfach nur am Strand gechillt. Am Nachmittag stand der Besuch der Eisdiele und der Wasserskianlage auf dem Programm. Nach kleineren Regenschauern haben uns nicht davon abbringen lassen, am Abend den Grill anzuwerfen. Zu späterer Stunde saßen wir gemütlich am Lagerfeuer und bekamen sogar noch ein tolles Feuerwerk zu sehen.

Das Wochenende hat den Jungs und Betreuern sehr viel Spaß gemacht und wird mit Sicherheit wiederholt. Vielen Dank an die Trainer, Betreuer und Eltern für die Unterstützung am Wochenende und natürlich auch während der Saison. Ein ganz herzlicher Dank an das VW Autohaus am Bahnhof Teltow sowie an das Mercedes Benz Autohaus für die zur Verfügung gestellten Kleinbusse.