24. Januar 2024 In Fussball von: SVR 1893

Unser Fußball-Feriencamp in den Sommerferien

In Zusammenarbeit mit der Fußballschule Berlin-Brandenburg wird in den Sommerferien 2024 ein Fußball-Feriencamp auf unserem Sportplätzen veranstaltet.

Dieses Camp findet vom 26. bis 30. August 2024 statt und bietet Mädchen und Jungen im Alter von 5 bis 14 Jahren eine einzigartige Gelegenheit, ihre Fußballfähigkeiten zu verbessern und neue Freundschaften zu knüpfen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, jeder ist willkommen, um unter der Anleitung von erfahrenen Trainern, einschließlich des UEFA-lizenzierten Fußballtrainers und Ex-Fußballprofis Mario Block, zu trainieren.

Die Teilnehmer erwartet nicht nur qualitativ hochwertiges Training, sondern auch viel Spaß und Teamgeist. Der SV Ruhlsdorf ist stolz darauf, optimale Bedingungen für das Camp zu bieten, einschließlich eines gepflegten Rasenplatzes und dem 2023 neu errichteten Kunstrasenplatzes, beide ausgestattet mit Flutlichtanlagen und modernen Funktionsgebäuden.

Die Teilnahmegebühren betragen 200,00 € für fünf Tage oder 180,00 € für vier Tage. Mit mehr als 10 freien Plätzen gibt es noch genügend Raum für interessierte junge Fußballspieler, sich anzumelden und Teil dieser spannenden Erfahrung zu werden.

Verpassen Sie nicht die Chance, Ihr Kind für ein unvergessliches Fußball-Feriencamp anzumelden, das von einem der führenden Fußballvereine in der Region und einem renommierten Trainerstab angeboten wird. Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie auf der Website der Fußballschule Berlin-Brandenburg.

Zur Anmeldung: hier klicken!