25. Mai 2016 In Allgemein von: SVR 1893

E-Junioren des SV Ruhlsdorf 1893 gewinnen 1.EMB Pfingstturnier

Bei der Erstauflage des von der EMB Energie Mark Brandenburgunterstützten Turniers für E- und D-Junioren auf dem Ruhlsdorfer Friedrich-Friesen-Sportplatz, sicherten sich die E-Junioren des SV Ruhlsdorf I den 1.Platz.

Platz 2 ging an den SV Siethen 1977 e.V., Platz 3 an SV Concordia Nowawes 06. Der jüngere E-Junioren Jahrgang des SVR, belegte einen ordentlichen 4. Platz. Bei den D-Junioren gewann das Team vom FSV Babelsberg 74 e.V. II vor dem Ortsnachbarn Teltower FV 1913 e.V. III und SV Concordia Nowawes 06. Das Heimteam belegte den 5.Platz. Die Jungs hatten jedoch schon einen guten Grund sich vor dem Turnier zu freuen. Die EMB sponsorte einem neuen Satz Trikots in den Vereinsfarben.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften, der EMB, unseren Eltern, Schiedsrichtern und allen Helfern die zum guten Gelingen des Turniers beigetragen haben. Euch allen schöne Pfingsten, bis im nächsten Jahr